Guess kündigt zwei Android Wear 2.0-Smartwatches an

Guess wird auf der Baselworld 2017 (27. bis 30. März 2017) zwei neue Android Wear 2.0-Smartwatches präsentieren, das hat das Unternehmen im Vorfeld samt ersten Produktfotos bestätigt. Die Smartwatches hören auf den Namen Guess Connect und Gc Connect. Beide Smartwatches werden mit Android Wear 2.0 und einem Snapdragon Wear 2100 SoC angetrieben. Die Smartwatches werden in den Grössen 41 und 44 mm erhältlich sein, womit sie für Frauen wie auch Männer in Frage kommen.

Weitere Informationen fehlen derzeit noch, dürften aber spätestens auf der Baselworld nächste Woche nachgereicht werden. Bleibt abzuwarten, wie viel Guess für die beiden Smartwatches haben möchte. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, werde ich euch wieder informieren.

via TheVerge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.