Google lädt zur Pressekonferenz ein – Android 4.2 und neues Nexus-Smartphone?

Google verschickt aktuell Einladungen für eine Pressekonferenz die am 29. Oktober 2012 in New York stattfinden wird. Aus der Einladung geht hervor, dass es sich hierbei definitiv um ein Android-Event handelt. Die Pressekonferenz findet demnach um 15:00 Uhr unserer Zeit statt.

Nicht wirklich bekannt ist, was Google auf der Pressekonferenz zeigen wird. Vieles deutet aber darauf hin, dass Google uns Android 4.2 und auch das neue Nexus-Smartphone LG Nexus 4 vorstellen wird.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert