LG: Weitere Nexus-Geräte geplant

Mit dem Nexus 4 hat LG das bisher schönste Nexus-Smartphone auf den Markt gebracht und das zu einem Preis ab 300 Euro (16GB Version 350 Euro). Das Nexus 4 wurde direkt über den Google Play Store zum Verkauf angeboten, wo es innerhalb von kürzester Zeit auch wieder ausverkauft war. James Fisher von LG Electronics, hat sich auf der CES in Las Vegas kurz zur Zusammenarbeit mit Google geäussert.

Through our collaboration with Google, we launched the LG Nexus 4 smartphone. This is the first of many devices to come from our growing partnership with this very selective company.”

Das Nexus 4 ist das erste von vielen Geräten, die man zusammen mit Google auf den Markt bringen will. Ich kann mir gut vorstellen, dass LG noch ein Nexus 4 mit LTE-Funktion auf den Markt bringen wird. Zudem würde es mich auch nicht verwundern, wenn Google früher oer später mit LG auch ein neues Tablet veröffentlichen werden. Bisher hat Google im Tablet-Bereich mit Asus und Samsung zusammengearbeitet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert