ADzero: Smartphone aus Bambus

Ein Smartphone aus Bambus? Genau das hat ein englischer Student mit dem ADzero Smartphone entworfen. Natürlich ist nicht wirklich alles aus Bambus, sondern „nur“das Gehäuse. Technische Details sind leider noch gar keine bekannt, das Smartphone soll aber aufgrund der Bauart extrem leicht sein. Betrieben wird das Gerät mit einer überarbeiteten Android-Version. Welche Version zum Einsatz kommen wird, ist allerdings auch nicht bekannt.

Schon bald findet der Mobile World Congress in Barcelona statt… Vielleicht wird auch dort ADzero etwas näher vorgestelt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert