Schnäppchen-Alarm: Huawei Media Pad für nur 334.89 Euro

Bei Amazon kann aktuell das Huawei Media Pad mit 1.2GHz Dual-Core CPU, 3G-Modul und einem 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel, für nur 334.89 Euro inkl. Versandgebühren vorbestellt werden. Normalerweise kostet das Android-Honeycomb Tablet knapp 350.00 Euro. Die Kundenfeedbacks sind durchwegs positiv, obwohl es nicht ganz mit dem Samsung Galaxy Tab oder dem Asus Transformer in Sachen Performance mithalten kann. Ein Update auf Ice Cream Sandwich (Android 4.0) wird Huawei ebenfalls in der nächsten Zeit bereitstellen.

Das Huawei Media Pad jetzt unter diesem Link für nur 334.89 Euro vorbestellen!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert