Sony Ericsson Xperia Play: Kein Update auf ICS?

Sony hat eine neue Liste veröffentlicht, auf der alle Geräte ersichtlich sind, die das Update auf Android Ice Cream Sandwich erhalten werden. Auf der Liste fehlt allerdings das Sony Ericsson Xperia Play. Etwas widersprüchlich ist die Aussage, dass alle Android-Smartphones, die letztes Jahr auf den Markt gekommen sind, das Update auf Ice Cream Sandwich erhalten werden.  

Die folgenden Smartphones werden aufgelistet: 

  • Xperia™ arc
  • Xperia™ arc S
  • Xperia™ neo and neo V
  • Xperia™ mini and mini pro
  • Xperia™ pro
  • Xperia™ active
  • Xperia™ ray
  • Sony Ericsson Live with Walkman™

Natürlich könnte es sich dabei auch schlichtweg um einen Fehler handeln…

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert