Amazon Appstore: Europastart im Sommer?

In den USA können Nutzer von Android-Smartphones und Tablets schon seit einiger Zeit auf den Amazon Appstore zugreifen. Für Europa wurde der Appstore noch nicht angekündigt, doch scheint es jetzt eine Wende zu geben. Die Kollegen von AllThingsDigital haben erfahren, dass bereits diesen Sommer der Store international gelauncht wird. Die offizielle Ankündigung soll bereits in der nächsten Woche erfolgen.

Falls der Amazon Appstore tatsächlich im Sommer gestartet wird, kann davon ausgegangen werden, dass Amazon auch das Kindle Fire in Europa auf den Markt bringen wird. Mit etwas Glück, könnte sogar der noch nicht angekündigte Nachfolger vom Kindle Fire hier in Europa erscheinen. Wir werden sehen und sind schon jetzt gespannt!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert