Smartphone

Amazon Kindle Fire 2: Ankündigung am 31. Juli 2012?

Das Amazon Kindle Fire ist unbestritten ein sehr interessantes Tablet auf Android-Basis, das sich auch sehr gut verkauft hat. Bis nach Europa hat es das Tablet allerdings noch nicht geschafft, das wird sich hoffentlich mit dem Nachfolger, der vermutlich auch wieder den Namen Kindle Fire tragen wird, ändern. Wie die Kollegen von CNet nun berichten, soll Amazon den Nachfolger Kindle Fire 2 bereits am 31. Juli 2012 vorstellen. Diese Information stammt von einer nicht näher genannten Quelle.

Die Quelle bestätigt zudem, dass eine Lautstärkewippe auf der Seite und mindestens eine Kamera verbaut sein soll. Weitere Informationen zu den technischen Spezifikationen will bzw. kann die Quelle nicht verraten. Es ist aber davon auszugehen, dass Amazon ein hochauflösenderes Display und eine bessere Hardware verbauen wird. Der Preis von 199 US-Dollar wird sich mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht ändern.

via Netbooknews / Quelle CNet

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close