Amazon Kindle Fire 2: Nun doch erst im dritten Quartal 2012?

Wird das Amazon Kindle Fire 2 nun doch erst im dritten Quartal 2012 auf den Markt kommen? Dies zumindest berichten die Kollegen von AllThingsD. Die Quelle hat zudem noch ein paar Details zur Ausstattung des Kindle Fire 2 verraten. So soll das Amazon-Tablet deutlich flacher werden als der Vorgänger und mit einer Kamera ausgestattet sein. Die Display-Auflösung soll sich auf 1280 x 800 Pixel gesteigert haben. Das Amazon Kindle Fire war noch mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel ausgeliefert worden.

Bis jetzt war immer die Rede von einer Vorstellung Ende Juli und einer Auslieferung im August.

via AllThingsD

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert