Flipboard ab sofort kostenlos im Google Play Store – für alle!

Ab sofort ist die News-App Flipboard offiziell im Google Play Store kostenlos verfügbar. Mit dieser App ist es möglich News-Quellen überaus anschaulich auf das Smartphone zu zaubern. Die App gibt es bereits seit einiger Zeit auf allen iOS Geräten und auf dem Samsung Galaxy S3. Die Entwickler weisen in der Beschreibung darauf hin, dass die App nur für Smartphones optimiert wurde, jedoch nicht für Android-Tablets.

Ein Kurztest auf meinem zweiten Smartphone Samsung Galaxy S2 hat gezeigt, dass die App genau so gut läuft, wie auf dem Samsung Galaxy S3.

[appaware-app pname=’flipboard.app‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert