HTC Desire C: Ab sofort in der Schweiz verfügbar

Das Einsteiger-Smartphone HTC Desire C ist ab sofort auch in der Schweiz erhältlich. Das Einsteiger-Smartphone kann beim Natelprofi für nur CHF 279.00 ohne Vertrag bestellt oder direkt im Ladenlokal abgeholt werden.

Das HTC Desire C kommt im schlanken Design (107,2 x 60,6 x 11,95 mm), das dank der integrierten Beats Audio-Technologie Musik genau in der Qualität wiedergibt, wie es der Künstler beabsichtigt. Mit dem besonders leichtgewichtigen (nur 98 Gramm) Android Phone können Endkonsumenten die wichtigsten Momente mit Freunden, der Familie und Bekannten teilen und so ihr Privat- und Geschäftsleben perfekt in Einklang bringen. Auf dem HTC Desire C, das in den Farben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich sein wird, kommt die neueste Version von Ice Cream Sandwich (Android 4.0) sowie HTC Sense 4 zum Einsatz. Es ist vor allem als Einsteigermodell geeignet und optimal für alle, die von einem älteren Android Smartphone auf ein neueres Modell umsteigen möchten. Mit dem HTC Desire C werden Nutzer perfekt unterhalten und sind dabei bestens verbunden: Sie haben dank des leistungsstarken Akkus (1.230 mAh) schnell Zugriff auf Tausende von Apps, Spiele, Musik- und Filmdownloads – verfügbar durch Google Play – sind so stets „connected“ und mit jeder Menge Unterhaltung ausgestattet – ob am Arbeitsplatz, zu Hause oder unterwegs.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert