OfficeSuite Pro 6 für nur CHF 1.00 im Google Play Store

Im Google Play Store steht die OfficeSuite Pro 6 aktuell für nur CHF 1.00 im Google Play Store heruntergeladen werden. Das Angebot ist nur bis und mit 4. Juli (Independence Day) gültig, danach wird wieder der volle Preis für die App fällig. Die App läuft auf Smartphones und ist dazu auch noch für Tablets optimiert.

Auch auf ein Schnäppchen gestossen? Dann schreib mir über das Kontaktformular!

[appaware-app pname=’com.mobisystems.editor.office_registered‘ qrcode=’true‘]

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert