Samsung Galaxy S3 im Falltest

Einige von euch warten bestimmt noch auf das Samsung Galaxy S3, andere hingegen machen nichts anderes als das brandneue Smartphone zu stören. So zum Beispiel die Jungs und Mädels von Android Authority. Sie haben das Samsung Galaxy S3 im Falltest gegen das Apple iPhone 4S antreten lassen.

In diesem Test schneidet das Apple iPhone 4S besser ab, schliesslich ist es nach dem Sturz noch bedienbar. Das Samsung Galaxy S3 hingegen, verweigert den Dienst, obwohl Samsung erstmals Gorilla Glass 2 verbaut hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert