Samsung Galaxy S3: OTA-Update für Deutschland wird ausgerollt

Während in der Schweiz bereits ein Update für das brandingfreie Samsung Galaxy S3 verfügbar ist, erhalten nun auch unsere Nachbarn aus Deutschland ein erstes Update. Das Update ist 22,47MB gross und bringt das Galaxy S3 auf die Basebandversion I9300XXLF5 und auf die Buildnummer IMM76D.I9300XXALF6.

Das Update wird Over-The-Air (OTA) auf das Samsung Galaxy S3 ausgerollt. Noch keine Benachrichtigung erhalten? Dann versuch das Update über Einstellungen –> Info zu Gerät –> Software-Update manuell zu starten. Das Update soll die Stabilität des Galaxy S3 verbessern. Weitere Änderungen sind nicht bekannt.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert