Sony Xperia active bekommt Update auf Ice Cream Sandwich

Wie Sonymobile berichtet, wird das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für Besitzer eines Sony Xperia active ausgerollt. Durch das Update soll das Outdoor-Smartphone deutlich stablier und schneller laufen. Des Weiteren werden damit auch einige Fehler behoben.

Hat jemand unter euch ein Sony Xperia active und das Update schon erhalten?

via sonymobile.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert