App

Facebook für Android: Neue Version im Google Play Store

Die offizielle Facebook für Android App hat ein Update auf die Versionsnummer 1.9.7 erhalten, das ab sofort im Google Play Store heruntergeladen werden kann. Eins vorab, wer noch nicht Android 2.2 auf seinem Gerät installiert hat, sollte das Update nicht durchführen. Die App funktioniert ab sofort nur noch ab Android 2.2. Neben dieser Änderung hat Facebook auch einige neue Funktionen eingebaut und Verbesserungen vorgenommen.

  • Eine nach vorne gereichtete Kamera erleichtert das Aufnehmen von Fotos
  • Mit den neuen Nachrichtenfunktionen kannst du zwischen Unterhaltungen wechseln, Freunde von Freunden einbinden, größere Fotos teilen und sehen, wer verfügbar ist
  • Verschiedene Fehler wurden behoben
  • Verbesserung der Sicherheit
  • Schnellere Anmeldung und Navigation für Anwendungen

Die Meinungen im Google Play Store sind ziemlich unterschiedlich ausgefallen. Während einige von merklichen Verbesserungen berichten, haben andere immer wieder Verbindungsunterbrüche. Wie sieht es bei euch aus?

[appaware-app pname=’com.facebook.katana’ qrcode=’true’]

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close