Gerichtsprozess verrät – Samsung arbeitet an 11,8 Zoll Tablet mit 2560 x 1600 Pixeln

Mit dem Codenamen P10 soll noch in diesem Jahr ein neues 11,8 Zoll Samsung Tablet mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln auf den Markt kommen. Damit hätte das Display eine Pixeldichte von 256 dpi, was für ein solch grosses Display schon sehr beachtlich sein würde. Diese Informationen gehen aus Gerichtsunterlagen hervor, die Samsung im Prozess gegen Apple vorlegen musste. Aus den Gerichtsunterlagen geht zudem hervor, dass das Tablet auch LTE verfügen wird.

Weitere Informationen sind hingegen noch nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert