HTC Incredible S: Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

Ich habe gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC Incredible S! Ab sofort wird Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich für das Smartphone via OTA (Over-The-Air) ausgerollt. Zumindest in Deutschland können erste Besitzer das Update herunterladen, ob das Update auch in der Schweiz ausgerollt wird kann ich so nicht bestätigen. Gerne könnt ihr euer Feedback diesbezüglich in den Kommentaren hinterlassen.

Das Update sollte über WLAN heruntergeladen werden, da es doch relativ gross ist. Das Update bringt das Smartphone auf die Versionsnummer 4.10.405.1. Ich wünsche schon jetzt viel Spass mit Ice Cream Sandwich!

via AndroidCentral.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert