Samsung Galaxy Note bekommt Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich – mit Popup-Play!

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Note! Ab sofort wird das Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Das Update wird für das ungebrandete, deutsche Samsung Galaxy Note angeboten und trägt die Bezeichnung XXLRG.

Mit dem bereits veröffentlichten Update auf Ice Cream Sandwich 4.0.3, machte sich Samsung bei den Besitzern eines Galaxy Notes nicht besonders beliebt. Viele berichteten über instabile Geräte, schlechte Bluetooth und WLAN-Verbindungen. Dazu kam noch eine grauenhafte Akkulaufzeit. Das soll sich alles mit dem Update auf Ice Cream Sandwich 4.0.4 ändern. Die ersten Berichte fallen hinsichtlich der Performance auf jeden Fall positiv aus.

Samsung legt quasi als Wiedergutmachung zwei neue und coole Features nach! So unterstützt das Galaxy Note nun auch PopUp-Play und kann mit einer eigenen Unterschrift entsperrt werden.

via AllAboutSamsung.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert