Samsung Galaxy S3 zeigt sich in Rot

In Europa ist das Samsung Galaxy S3 nur in marble white (weiss) und pebble blue (blau) auf dem Markt erhältlich. In den USA beim Provider AT & T ist das Samsung Galaxy S3 nun auch in einem wunderschönen Rot (Garnet Red) auf den Markt gekommen. Damit kann man sich als Besitzer definitiv von anderen Geräten abheben und sieht dazu auch noch sehr schick aus.

Ob das Samsung Galaxy S3 in Rot auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bis dann müsst ihr euch mit den folgenden Fotos von Engadget.com begnügen.

[nggallery id=17]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert