App-Tipp: FIFA 12 Tracker

Du spielst auf der PlayStation 3, Xbox 360 oder auf dem PC die Fussballsimulation „FIFA 12“? Du möchtest wissen wie deine Ergebnisse und Statistiken im Multiplayer-Modus aussehen? Dann kann ich dir App „FIFA 12 Tracker“ empfehlen, die kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Mit der App lassen sich unter anderem die letzten 5 Online-Spiele und eine grosse Anzahl an Statistiken anzeigen. Wie viel Ballbesitz hast du im Durchschnitt? Wie viele Tore verwertest du im Durchschnitt? Und viele weitere interessante Statistiken kannst du mit der FIFA 12 Tracker App unkompliziert abfragen. Einzig die etwas aggressive Werbung, trübt das gute Bild der kostenlosen App. Wer die App werbefrei nutzen möchte, kann die Entsperrung für CHF 1.50 im Play Store kaufen.

[appaware-app pname=’com.crazyhorse.fifa12tracker‘ qrcode=’true‘ users=’8′]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert