Archos Gen 10: Neues Android-Tablet auf der IFA

Auf der diesjährigen IFA in Berlin wird Archos ein neues Android-Tablet mit der Bezeichnung Archos Gen 10 enthüllen. Dazu wurde auf der offiziellen Facebook-Seite ein erstes Pressebild veröffentlicht, das leider nicht besonders viel verrät. Auf dem Bild wirkt das Tablet, wie schon so oft auf Pressebildern, sehr hochwertig. Sichtbar ist, dass Archos offenbar eine Docking-Station für das Archos Gen 10 anbieten wird.

Weitere Informationen oder Bilder sind nicht veröffentlicht worden. Spätestens in knapp drei Wochen wissen wir dann mehr.

via androidcentral / Quelle archos

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert