Call of Duty: Black Ops Zombies – Ab sofort im Google Play Store

Ab sofort kann das Spiel Call of Duty: Black Ops Zombies auch im Google Play Store heruntergeladen werden. Allerdings ist das Spiel für die ersten 30 Tage nur für Sony Xperia-Smartphones verfügbar. Anfang September soll das Spiel dann auch für andere, wohl vorwiegend, Highend-Smartphones verfügbar sein.

Günstig ist das Spiel auf jeden Fall nicht, so schlägt Call of Duty: Black Ops Zombies mit Euro 5.49 (CHF 7.00) zu Buche.

[appaware-app pname=’com.atv.blackops‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert