Huawei MediaPad 10 FHD: Ankündigung für den deutschen Markt

Das wurde aber auch langsam Zeit! Huawei hat heute das MediaPad 10 FHD offiziell für den deutschen Markt angekündigt. Zur Erinnerung, das Tablet wurde bereits auf dem Mobile World Congress im Februar vorgestellt. Gerüchten zufolge hatte Huawei bei der Fertigung des hauseigenen Prozessors mit Problemen zu kämpfen. Offensichtlich konnten diese nun aus dem Weg geräumt werden – gut so!

Denn für eine UVP von 429 Euro bekommt man von Huawei ziemlich viel geboten. Da hätten wir ein 10,1 Zoll FullHD Display (IPS), ein akkuschonender Quad-Core Prozessor, 1GB RAM, 8GB interner Speicherplatz mit microSD-Slot, eine 8 und 1,3 Megapixel-Kamera sowie einen relativ starken 6600mAh Akku.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert