Huawei MediaPad 10 FHD: Erscheint erst im Oktober 2012

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass das Huawei Ascend D quad voraussichtlich frühestens im August 2012 auf den Markt kommen wird. Als Gründe wurden Probleme beim Quad-Core Prozessor K3V2 genannt. Nun hat Huawei Deutschland via Facebook mitgeteilt, dass auch das Tablet Huawei MediaPad 10 FHD erst im Oktober 2012 in den Handel kommen wird. Beim Huawei MediaPad 10 FHD kommt derselbe Prozessor zum Einsatz, wie im Highend-Smartphone Huawei Ascend D quad.

Huawei hat offensichtlich grosse Probleme bei der Fertigung des eigenen Quad-Core Prozessors. Es stellt sich die Frage, ob der Marktstart im Oktober nicht schon fast zu spät ist. Schliesslich wurde das Tablet bereits im Februar auf dem Mobile World Congress vorgestellt.

via Tabletcommunity.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert