Samsung Galaxy S Duos S7562: Neues Dual-SIM Smartphone offiziell vorgestellt

Samsung hat mit dem Galaxy S Duos S7562 ein neues Dual-SIM Smartphone vorgestellt, welches ab September auch in Europa auf den Markt kommen soll. Das Galaxy S Duos orientiert sich klar am Design vom Galaxy S3, technisch hingegen kann es nicht mithalten.

Das Galaxy S Duos verfügt über ein 4 Zoll grosses Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Als Prozessor kommt der 1GHz starke Qualcomm MSM7227A Snapdragon zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher ist mit 512MB RAM ebenfalls begrenzt. Der interne Speicherplatz wird mit 4GB angegeben, der jedoch mit microSIM-Karten erweitert werden kann. Die Kamera auf der Rückseite macht Schnäppschüsse mit 5 Megapixel.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert