Samsung Galaxy S3: Quadcore-Version mit LTE kommt nach Deutschland

Bereits im Herbst kommt das Samsung Galaxy S3 LTE nach Deutschland für happige 749 Euro auf den Markt. Im Gegensatz zu den USA, wo das Gerät mit LTE „nur“ mit Dualcore-Prozessor erhältlich ist, wird das Modell in Deutschland einen Quadcore-Prozessor verbaut haben. Noch nicht geklärt ist, ob auch 2GB RAM verbaut sein werden, oder doch „nur“ 1GB.

Ich gehe stark davon aus, dass das Samsung Galaxy S3 mit LTE auch früher oder später in der Schweiz erhältlich sein wird. Vor allem Swisscom investiert sehr viel Geld in den Ausbau von LTE und will bereits im Dezember, LTE in 12 Schweizer Städten anbieten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert