Samsung Galaxy S3: Rotes Modell ab September in Deutschland erhältlich

Telefonica Germany (O2) wird ab Ende September auch die rote Variante des Samsung Galaxy S3 verkaufen. Das hat der Provider gegenüber AreaMobile.de bestätigt. Bisher konnte daie rote Variante nur in den USA beim Provider AT&T bezogen werden.

Allerdings kostet die rote Variante 601 Euro, die weisse und blaue Variante gibt es allerdings schon ab ca. 520 Euro. Ich wäre nicht bereit einen solchen Aufpreis zu bezahlen, damit ich ein eher einzigartigeres Galaxy S3 vorzeigen kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert