App

SkyDrive offizielle App im Play Store

Microsoft hat wie angekündigt, die offizielle SkyDrive App im Google Play Store veröffentlicht. Die App ermöglicht den einfachen Zugang auf den hauseigenen Cloud-Dienst von Microsoft. Die App erlaubt es Daten von eurem Smartphone auf den Cloud-Speicher hochzuladen bzw. herunterzuladen. Natürlich können auch direkt Dateien gelöscht werden.

Die App hinterlässt bei mir einen guten Eindruck, sie läuft stabil und schnell. Darüber hinaus sieht sie meiner Meinung nach auch noch ganz gut aus.

[appaware-app pname=’com.microsoft.skydrive’ qrcode=’true’]
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close