Sony Xperia LT29i Hayabusa soll als Sony Xperia TX auf den Markt kommen

Das unter dem Projektnamen Sony Xperia LT29i Hayabusa entwickelte Android-Smartphone, soll laut XperiaBlog als Sony Xperia TX auf den Markt kommen. Während der diesjährigen IFA in Berlin, soll unter anderem das Smartphone offiziell vorgestellt werden. Es ist damit zu rechnen, dass Sony neben dem Sony Xperia TX, auch noch ein neues Tablet vorstellen wird.

Das Sony Xperia TX soll über ein 4,6 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verfügen. Als Prozessor kommt der Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz zum Einsatz. Ein weiteres Highlight ist zweifelsohne die 13 Megapixel-Kamera mit Exmore-R-Sensor, der für scharfe Bilder sorgen soll.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert