Sony Xperia Tablet S2: Zubehör vom kommenden Tablet enthüllt

Kürzlich sind im Internet die ersten Pressefotos zum nächsten Sony Xperia Tablet (evtl. Sony Xperia S2) veröffentlicht worden. Nun sind auch noch erste Bilder zum offiziellen Zubehör für das Gerät aufgetaucht. Darauf zu sehen sind unter anderem eine schicke Tasche, einen Multimedia-Ständer mit HDMI-Anschluss, zwei Desktop-Stations und ein Sounddock.

Das Sony Xperia S wird mit grosser Wahrscheinlichkeit an der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt. Das Tablet soll wiederum auf die Bildschirmdiagonale 9,4 Zoll setzen, mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Angetrieben wird das Tablet von einem Nvidia Tegra 3 Prozessor und 1GB RAM. Als Betriebssystem wird wahrscheinlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

[nggallery id=23]

via Androidworld

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert