Bad Piggies erscheint am 27. September 2012

Rovio hat heute den Erscheinungstermin vom nächsten Titel Bad Piggies bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 27. September 20122 für Android, iOS und Mac. Etwas später soll dann eine Version für Windows Phone 8 und Windows 8 PC’s folgen.

Noch nicht ganz klar ist, was uns im Spiel erwarten wird. Im Moment kann man davon ausgehen, dass diesmal die grünen Schweinchen die Hauptrolle übernehmen werden und die Angry Birds nur eine Nebenrolle spielen werden. Der Spieler könnte also erstmals die andere Seite einnehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert