Gaming

Samsung Galaxy S3: Jetzt Virtua Tennis Challenge und Asphalt 7 kostenlos!

Nachdem bereits Modern Combat 3 und Shadowgun im hauseigenen Samsung Apps für Galaxy S3 Besitzer kostenlos angeboten wurden, folgen nun zwei, weitere überaus interessante Spiele. Darunter das Tennisspiel Virtua Tennis Challenge und das Racingspiel Asphalt 7 von Gameloft. Die Spiele können aussschliesslich über Samsung Apps kostenlos heruntergeladen werden, im Google Play Store kosten die beiden Spiele weiterhin.

Eine sehr schöne Aktion von Samsung, wie ich finde. Bereits beim Galaxy S2 gab es diverse Games umsonst, doch beim Galaxy S3 gibt Samsung so richtig Gas!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close