Samsung Galaxy S3: Nächstes Update via OTA – noch kein Jelly Bean

Samsung rollt derzet ein neues Update für das brandingfreie Samsung Galaxy S3 aus. Das Update ist 45MB gross und wird via OTA auf eurem Galaxy S3 installiert. Wer jetzt damit gerechnet hat, dass bereits Android 4.1 Jelly Bean im Anflug ist, muss ich leider enttäuschen. Es handelt sich hierbei wiederum um Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich mit der folgenden Bezeichnung

  • PDA: I9300XXBLH3
  • CSC: I9300DBTBLH4

Was das Update bezweckt ist derzeit noch nicht bekannt. Das Update erhalten und Änderungen festgestellt? Dann lass uns daran teilhaben und schreibe einen Kommentar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert