Samsung Galaxy S3 rund 20 Millionen Geräte in 100 Tagen verkauft

In genau 100 Tagen hat Samsung das Galaxy S3 rund 20 Millionen Mal verkauft, das gibt der Hersteller auf dem hauseigenen Blog bekannt. Bereits Ende Juli hat Samsung vermeldet, dass 10 Millionen Samsung Galaxy S3 ausgeliefert wurden. Die hohe Verkaufszahlen kommen nicht von ungefähr, schliesslich wurde das Galaxy S3 von den Fachmedien stets sehr gut bewertet worden.

In meinem Umfeld erkenne ich auch, dass viele Apple iPhone Besitzer, nun auf das Samsung Galaxy S3 gewechselt sind. Mal schauen wie sich die Verkaufszahlen weiterentwickeln werden.

via Allaboutsamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert