Smartphone

Sony Xperia T, J und V: Käufer erhalten 50GB gratis Cloud-Speicherplatz

Wer sich für ein Sony Xperia T, Xperia J oder Xperia V interessiert, könnte sich für die folgende Nachricht interessieren. Wer sich bis zum 31. Dezember 2012 für eines der drei genannten Sony-Smartphones entscheidet, erhält kostenlos 50GB an Cloud-Speicherplatz dazu. Im Gegensatz zu HTC und Samsung, wo der Speicherplatz auf zwei Jahre begrenzt ist, bietet Sony in Zusammenarbeit mit Box den Speicherplatz lebenslänglich kostenlos an.

Eine nette Sache von Sony, schliesslich kann man nicht genung an Speicherplatz kriegen. Und kostenlos.. ist ja immer gut, nicht?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close