Turbo Fly HD kostenlos für Samsung Galaxy S3

Und schon wieder gibt es ein Game für das Samsung Galaxy S3 im hauseigenen App-Store Samsung App kostenlos für eine begrenzte Zeit. Diesmal ist es das futuristische Racing-Spiel Turbo Fly HD. Das Spiel bietet 8 verschiedene Rennstrecken in schönen 3D-Landschaften, 5 Schiffe mit Waffen und Turbos, sowie 3 verschiedene Spiel-Modi (normal, pursuit, endurance).

Samsung hat bereits in den letzten Wochen diverse Spiele für das Samsung Galaxy S3 kostenlos angeboten, darunter Spielekracher wie Shadowgun, Modern Combat 3 und Asphalt 7.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert