Wild Blood: Der Launch-Trailer

Gameloft hat heute den Launch-Trailer zum kommenden Shooter Wild Blood veröffentlicht. Wild Blood ist das erste Gameloft-Spiel, das auf der bekannten Unreal-Engine basiert. Zwar wurde der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, doch ist das Spiel ab heute vorerst nur für iOS verfügbar. Die Android-Version des Spiels erscheint dann im Verlaufe des Septembers.

Anbei der Launch-Trailer.

[youtube id=“5NfHuq8ZoF8″ width=“600″ height=“350″]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert