Google Play Music startet am 13. November 2012 in Europa durch

Seit einiger Zeit bin ich zufriedener Nutzer von Google Play Music, dieser Dienst erlaubt es kostenlos 20’000 Songs in der Cloud zu speichern. Bisher war der Dienst nur für die USA vorgesehen, mit entsprechender Einladung und ein paar Tricks konnte der Dienst auch in Europa genutzt werden.

Jetzt wird Google Music aber endlich höchstoffiziell in Europa gestartet. Startschuss ist der 13. November 2012! Allerdings, so wie es aussieht, wieder einmal nicht in der Schweiz…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert