Angry Birds Star Wars: Finaler Gameplay-Trailer

Kurz vor dem Launch von Angry Birds Star Wars, hat das Entwicklerstudio Rovio den finalen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das Spiel mit den wütenden Vögeln und den grünen Schweinchen, ist ab morgen im Google Play Store erhältlich.

Auf den ersten Blick sieht Angry Birds Star Wars sehr gut aus. Verschiedene Teile von den Vorgängern wurden übernommen und teils erweitert. Ich bin gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert