Grand Theft Auto: Vice City – Trailer zur Anniversary-Edition veröffentlicht

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von Grand Theft Auto: Vice City und der bevorstehenden Veröffentlichung der Mobile-Version nächste Woche, hat Rockstar Games einen Jubiläums-Trailer enthüllt.

Nach dem Erfolg des bahnbrechenden Grand Theft Auto III im Jahre 2001, rückte die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Vice City dank der lebendigen und überzeichneten Nachempfindung Miamis, einer beeindruckenden Besetzung mit prominenten Sprechern und des liebevollen, satirischen Blicks auf die kulturellen Exzesse der 80er die Open-World-Reihe nur ein Jahr später noch weiter ins popkulturelle Bewusstsein.

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition erscheint am 6. Dezember für ausgewählte iOS- und Android-Geräte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert