Humble Bundle 4: Bezahl was du willst für ein Spiele-Bundle

Ab sofort ist das Humble Bundle 4 verfügbar, welches wieder einige interessante Apps bzw. Games für euch bereithält. Wie viel das Bundle kostet? Das kommt ganz auf euch an, wie viel ihr für das Paket ausgeben möchtet. Ihr könnt also selber einen Preis festlegen, den ihr dann via PayPal bezahlen könnt.

Im Humble Bundle 4 sind die Spiele Walking Mars, Splice, Sword and Sworcery, Crayon Physics Deluxe und Eufloria inbegriffen. Wer auch das Spiel Machinarium im Bundle dabei haben möchte, muss allerdings den Durchschnittspreis des Bundles bezahlen. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Webseite.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert