Marvel’s Avengers Initiative landet im Google Play Store

Ab sofort steht die erste Episode von Marvel’s Avengers Initiative im Google Play Store zum Download bereit. In der ersten Episode könnt ihr mit Hulk höchstpersönlich die verschiedenen Gegner platt machen. Das Spielprinzip ist ziemlich einfach gehalten, doch soll zumindest die Grafik überzeugen können.

Im Google Play Store sind die Wertungen derzeit noch negativ. Offenbar hat das Spiel noch mit verschiedenen Bugs zu kämpfen. Vielleicht auch deshalb, bietet Marvel das Spiel zum Start auch für umgerechnet CHF 4.70 als Promo an. Übrigens, sollen weitere Episoden folgen, bei den ihr in andere Rollen schlüpfen könnt.

[appaware-app pname=’com.disney.avengers_goo‘ name=’Avengers Initiative‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert