Samsung Galaxy S3 mini ab sofort bei Natel Profi und Digitec erhältlich

Ab sofort ist das Samsung Galaxy S3 mini in weiss beim Natel Profi und Digitec erhältlich. Bei digitec.ch kostet das Gerät mit 8GB Speicherplatz aktuell CHF 399.00.

Das mini hat ein 4 Zoll Display mit einer Auflösung von “nur” 800 x 480 Pixeln verbaut. Beim Prozessor kommt ein 1GHz Dualcore zum Einsatz, der auf 1GB RAM zurückgreifen kann. Die weiteren Daten: 5 Megapixel-Kamera, WLAN, Bluetooth und GPS.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert