Samsung Galaxy S3 mini kommt in schwarz, rot und braun auf den Markt

Nicht nur Galaxy S3 reicht Samsung neue Farben nach, sondern auch beim kleineren Bruder dem Galaxy S3 mini. Wie Samsung Deutschland heute auf Facebook bestätigt hat, wird das Gerät schon bald in den Farben schwarz, rot und braun erhältlich sein und zeigt dazu ein passendes Bild (s. unten).

Wer sich also in der nächsten Zeit das Galaxy S3 mini kaufen möchte, darf sich auf eine grössere Farbauswahl freuen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Jojo liebe Androiden 🙂

    Ich weiss nicht und kann auch nicht verstehen wie ihr mit allem Respekt mit Android richtig umgehen könnt… Ich hatte das S3 und dieses Samsung Tablet, keine Ahnung wies heisst, in so einem Orange Shop mal in der Hand. Aber ganz ehrlich, wie will man damit arbeiten?!?? Das ganze Zeug stockt und ist übersichtlich…. Dagegen hatte ich das Nokia Lumia 820/920 in der Hand und muss sagen, mit WP kann man schon viel mehr anfangen. Diese Kacheln sind einfach schön und nichts stockt so fest wie bei Android… Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, bei dem jedes Andorid-betriebene Smartphone stockt und ruckelt, sich selbst ausstellt etc. Ist das nur bei mir so, oder warum gibt das kein Android selber zu und steht zu dem lückenhaften und substanzlosen Android-Gesülze??? Selber sagt ihr den Apple – Jüngern/Fanboys, sie sollten ihr Apple Brille absetzen und zu etwas „gutem“ wechseln.. Ich war nun schon auf vielen Blogs unterwegs, ihr Androiden seid ein sehr streitsüchtiges Volk, ihr macht euch sogar gegenseitig selber fertig? Besucht mal einen Apple-Blog wie z.B apfelpage.de, hier macht sich keiner untereinander fertig, aber was im Vergleich zu euch abgeht, puuuuh, ich weiss ja nicht. Und falls mir jetzt wieder so eine Schnappsnase mit „S3/S4 ist grösser, schneller, macht bessere Fotos etc“ kommt, steckt euch die Hardware sonst wo hin 😛
    Schade, dass die meisten Androiden nie mit Apple zu tun haben werden, und das geniale Ökosystem nie kennenlernen werden. Na gut, das kann man euch Sturköpfen nicht einreden, aber egal 😉
    Aber erklart mir mal im Allgemeinen, was kann ein Android-Handy, vor allem das S2/S4 „besser“ als Iphone, iOS & Co.?
    Die Hardware ist egal, es stockt beim S3 ja trotz schnellerer Prozessoren immer noch. Ich möchte wissen was an der Software „besser“ sein soll. „Man hat mehr Freiheiten“- was will man mit einer mitlesenden Tastatur?

    So jetzt seid ihr gefragt meine lieben Androiden 🙂
    Dieser Text hier kann als „angreifend“ interpretiert werden, soll nicht so rüberkommen, jedoch stimmt es für euch leider nur der Wahrheit, mögt ihr denken, was ihr wollt.

    So bin dann mal in meiner Apple-Welt verschwunden, und ARBEITE!

    😉

    Lasst euch ruhig aus, ich würde mich über eure Kommentare freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert