Sony Yuga (C6603): Die ersten Fotos vom FullHD-Smartphone sind da

Die Kollegen von Android-Schweiz konnten erste Fotos vom FullHD-Smartphone Sony Yuga (C6603) auftreiben. Auf den Fotos ist leider nicht besonders viel zu sehen, aufgrund der eher schlechten Lichtverhältnisse.

Laut Android-Schweiz.ch kommt das FullHD-Smartphone (1920 x 1080 Pixel) in einem schicken Unibody-Gehäuse. Nachteil des Unibody-Gehäuses, der Akku kann nicht ersetzt werden. Dafür gibt es einen microHDMI-Ausgang und ein microSD-Slot. Das Smartphone wird mit Android 4.1 (Jelly Bean) ausgeliefert und über eine 12 Megapixel-Kamera verfügen. Als Prozessor kommt ein Quad-Core zum Einsatz, der von 2GB RAM unterstützt wird.

[nggallery id=28]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert