World at Arms: Neues Social-Game von Gameloft für Android

Gameloft bereichert uns mit einem weiteren Social-Game mit dem Titel „World At Arms„. Das Spiel ist ab sofort kostenlos im Google Play Store erhältlich. Gameloft setzt wieder auf die, zumindest bei mir, unbeliebten In-App-Käufe.

Gameloft beschreibt das Spiel im Google Play Store mit den folgenden Worten:

  • Erlebe die schönste Kriegssimulation für Smartphones mit einmaligen Grafiken und Animationen, sowie äußerst realistischen Einheiten und Gebäuden.
  • Kämpfe in der Luft und am Boden (Wüste, Stadt und Schnee) in innovativen, strategischen und atemberaubenden Schlachten rund um die Welt und vernichte deinen Feind mit tödlichen Extras, bevor er dich vernichtet!
  • Verwalte ein umfangreiches Wirtschaftssystem: Sammle Ressourcen, baue und entwickle eine Vielzahl an Einheiten und Gebäuden und baue deine Basis aus, um die herrschende Supermacht zu werden.
  • Stürze dich in eine lange, abwechslungsreiche und dynamische Kampagne mit über 75 Missionen!
  • Werde aktiv und greife Spieler aus aller Welt an, raube sie aus, um Boni zu erhalten, und sichere dir einen Spitzenplatz auf der Bestenliste!
  • Verbinde dich mit deinen Freunden über Facebook, Game Center oder Gameloft LIVE! und leihe dir ihre Einheiten für Schlachten aus, um schwierige Feinde zu besiegen.
  • Aktiviere jede Menge Trophäen!

[appaware-app pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftMTHM‘ name=’World at Arms‘ qrcode=’true‘]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert