Samsung Galaxy S3 für nur CHF 469.00

Bei digitec.ch gibt es das Samsung Galaxy S3 in der Farbe Pebble Blue und mit 16GB interner Speicherplatz für nur CHF 469.00! Doch aufgepasst, das Angebot ist stark begrenzt! Beim schreiben dieses Artikels, waren nur noch 90 Geräte zu diesem Preis erhältlich.

Obwohl das Samsung Galaxy S3 bereits seit einigen Monaten auf dem Markt ist, kann es nach wie vor ohne Probleme mit den neuesten Smartphones mithalten. Von mir gibt es für das Galaxy S3 eine definitive Kaufempfehlung – vor allem zu diesem Preis!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert