Tapatalk HD BETA im Google Play Store

Ab sofort steht eine erste Beta-Version von Tapatalk für Android-Tablets kostenlos im Google Play Store zum Download bereit. Mit Tapatalk HD ist es nun auch auf den Tablets möglich, verschiedene Foren mit der App zu nutzen.

Die Smartphone-Version von Tapatalk habe ich persönlich schon seit einiger Zeit im Einsatz, da es einfach die beste Möglichkeit ist, in mehreren Foren aktiv zu sein. Tapatalk HD, kann wie bereits erwähnt, kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Ihr müsst allerdings beachten, dass es sich bei Tapatalk HD noch um eine Beta-Version handelt und somit noch zu verschiedenen Fehlern kommen kann.

[appaware-app pname=’com.quoord.tapatalkHDBeta‘ name=’Tapatalk HD‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert