XBMC für Android – neue Beta steht zum Download bereit

XBMC für Android befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung. Es sind nun schon ein paar Wochen her, als die erste Beta für Android veröffentlicht wurde. Nun tut sich endlich wieder etwas, denn die Entwickler haben die zweite BETA zum Download bereitgestellt.

Wer bereits Android 4.2 oder den CyanogenMod 10.1 auf seinem Gerät installiert hat, muss die neue BETA aber gar nicht erst herunterladen. Wie die Entwickler schreiben, gibt es mit diesen Firmwares noch ein Bug. Dieser Fehler wird erst mit der nächsten BETA behoben.

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert